Home
News
ONLINE Pfoten-Schule
Motto
Konzept
die Hundeschule
über uns
das Angebot
Seminare
Kurse und Workshops
Gruppenstunden
Welpenprägung
Junghunde/Rocker
Adulte Hunde
Einzelstunden
Trainingswoche
Stunden/Kursplan
SeminarKALENDER!
Videos & Medien
Impressionen
Gästebuch
Impressum/Kontakt

 

Adulte Hunde

Der erwachsene Hund will genauso gefordert werden und noch lernen. Für ihn sind soziale Kontakte ebenso wichtig, nur hat er sich aus dem „ständig albern wollendem Kind“ heraus gewachsen. Die „normale Gruppenstunde“ soll dazu dienen, einen gehorsamen und umgänglichen Hund an der Leine zu führen. Einen Hund, der alle Kommandos kennt, auch gerne mit seinem Halter arbeitet oder spielt. Diese Stunde soll vor allem für den „just for fun- Typ“ eine nette abwechslungsreiche Stunde darstellen. (Ich lasse mir dabei viel einfallen). Hier geht es nicht um Turniere und perfekte Leistung- hier geht es um den Familienhund, der aber auch gefordert sein will.