Home
News
ONLINE Pfoten-Schule
Motto
Konzept
die Hundeschule
Hunde- Paradies
Menschen- Paradies
über uns
das Angebot
Stunden/Kursplan
SeminarKALENDER!
Videos & Medien
Impressionen
Gästebuch
Impressum/Kontakt

 

     

 

 

     

 

 

 

 

 

   

Teil des Hundeplatzes

 

Hundesporthalle- im Winter beheizt!

 

 

Das Hunde- Paradies..

An erster Stelle kommen in meiner Hundeschule natürlich die Hunde. 

Für unsere lieben Vierbeiner ist darum allerhand geboten, damit sie sich auch wirklich wie im Paradies fühlen.

Neben dem Hundeplatz, haben wir auch unsere gemütliche Halle, in der bei jedem Wetter der Betrieb weiter geht. Egal ob´s regnet oder schneit, die Hundeschule muss deshalb nie ausfallen.

Der Gummi-Bodenbelag sorgt für ein angenehmes Klima und dafür, dass sich unsere lieben Hunde beim Sport nicht verletzen und Sprünge gedämpft werden.

Für die ganz Kleinen steht der Welpenspielplatz mit allerlei interessanten Geräten zur Verfügung. Nebenbei gibt es auch noch die anderen tierischen Bewohner der Hundeschule zu entdecken.

Nach einem ca. 15 minütigen Fußmarsch erreicht man einen netten kleinen Flusslauf, indem sich die Hunde im seichten Wasser toll erfrischen können. (Das Wild ist durch meine täglichen Wege schon vorgewarnt, was aber nicht ausschließt, dass man nicht doch mal einen Fuchs oder ein Reh trifft)