Home
News
ONLINE Pfoten-Schule
Motto
Konzept
die Hundeschule
über uns
das Angebot
Seminare
Dogdance
Agility
Longiertraining
Hüten
Sonstige Seminare
Kurse und Workshops
Gruppenstunden
Einzelstunden
Trainingswoche
Stunden/Kursplan
SeminarKALENDER!
Videos & Medien
Impressionen
Gästebuch
Impressum/Kontakt

 

 

   

 

 

 

 

Longiertraining

Da Longiertraining meine Spezialität ist, biete ich dieses nicht nur als Kurs/Workshop an.

Wie unter „Kurse“ erwähnt, habe ich mir herbei meine eigenen Techniken. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich mich- wie bei jeder Sportart sehr individuell auf jeden Hund einstelle und nicht verlange, dass jeder Hund die gleiche Leistung zeigt. Manche Hunde müssen den Spaß dabei erst erkennen. Wer seinem Hund also ein enormes Laufpensum gönnen will und vielleicht berücksichtigen muss, dass sein Hund nicht springen darf, findet in dieser Form der Auslastung sicher das Optimum.

Wie in den letzten Jahren, werden reichlich einzelne Longiertage stattfinden- da diese sehr beliebt sind :-) ...aber auch in den Urlaubswochen- wie den Click and Speed- Tagen ist Longieren ein sehr beliebter Sport.

Übernachtung möglich