Home
News
ONLINE Pfoten-Schule
Motto
Konzept
die Hundeschule
über uns
das Angebot
Seminare
Kurse und Workshops
Gruppenstunden
Einzelstunden
Trainingswoche
Stunden/Kursplan
SeminarKALENDER!
Videos & Medien
Impressionen
Gästebuch
Impressum/Kontakt

 

Die Trainingswoche ist eine Besonderheit im Pfoten- Paradies.

Manchmal muss man einfach nur „raus“ mit seinem Hund in eine andere Umgebung und sich dort mal in aller Ruhe um ein -vielleicht gemeinsames Problem kümmern, oder möchte in aller Ruhe etwas Intensivtraining absolvieren.

Darum hatte ich die Idee, eine Trainingswoche zu ermöglichen. Diese Woche geht von Montag bis Freitag, incl. Übernachtungen und Verpflegung.

Am Tag steht immer eine Einzelstunde auf dem Programm und und die Möglichkeit an einer Gruppenstunde teilzunehmen, ein gemeinsames Training, oder Spaziergang mit mir und meinen Hunden (sofern dies möglich und erwünscht). Natürlich wird dabei immer an das Wohlergehen des Hundes gedacht und das Programm so gestaltet damit die Fellnase nicht überfordert wird.

Es kann auch mit mehreren Hunden angereist werden, kontaktiert mich einfach, um genauere Infos einzuholen.

Preis: 450,--